
Patientenservice VentaPlus
VentaPlus für kompetente Patientenbetreuung
Ihre Begleitung im Alltag mit PAH.
- Wir geben Ihnen Hilfestellung beim Erlernen der richtigen Inhalationstechnik.
- Wir erklären Ihnen den Umgang mit Ihrem Inhalationsgerät und dessen Pflege.
- Wir geben Ihnen Tipps für die Umsetzung der Inhalationstherapie im Alltag.
- Wir besuchen Sie regelmäßig, um offene Fragen zur Inhalation mit Ihnen zu besprechen.
- Wir können gemeinsam Ihre Inhalationsdaten, die das Gerät speichert, einsehen.
- Wir können die Daten für Sie an Ihren behandelnden Arzt übermitteln.
- Wir unterstützen Sie beim Versorgungsmanagement, um eine lückenlose Versorgung Ihrer Medikation sicherzustellen.
- Wir bieten Ihnen an, im Austausch mit Ihrem PH-Zentrum, regelmäßige Termine für Visiten abzustimmen.
- Wir beliefern Sie direkt und kostenfrei mit Ihrer Medikation und allen notwendigen Verbrauchs- und Ersatzmaterialien, die Ihr Arzt verordnet.
- Unsere Hotline steht Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung.
- Wir beraten Sie auch telefonisch bei Fragen zum Vernebler und zur Inhalation.
- Wir sind für Sie da, wenn Sie etwas brauchen und unterstützen Sie gern, um Ihre Therapie optimal zu begleiten.
Patientenservice VentaPlus*
Telefon: 0800 / 555 68 68 (gebührenfrei)
Fax: 05 51 / 500 801 803
E-Mail: info@ventaplus.de
*Ein Service von Vilua Vitartis im Auftrag von Bayer.